Wäscherei Designs Sofa Tortilla Innovative Interior Awards

Preisgekrönte Wäscherei Designs

Manchmal muss man es eben selbst machen

Kreativität, Neugier und die Suche nach dem Einzigartigen – das waren von Anfang an die große Leidenschaften der Wäscherei. Und wenn die Branche diese Dinge vermissen lässt, sich stets auf alte Modelle und bekannte Designs zurückzieht, müssen wir eben selbst Hand anlegen. Das Gestalten von eigenen Möbel-Kollektionen ist mittlerweile fester Bestandteil der Wäscherei.

Die Entwürfe reichen dabei von außergewöhnlich über absurd bis zu preisgekrönt. Zahlreiche Sofas, Betten und diverse Tische befinden sich mittlerweile im Portfolio, deren Qualität dank Direktvertrieb und guter Kalkulation ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis aufweisen. Design und Qualität war selten so erschwinglich! Eine kleine Auswahl gefällig? Bitte gerne, hier entlang!

2020
Innovative Interior Selection für TORTILLA
2020
German Design Award für CREDO
2015
Interior Design Award für Bett CARNABY