Kundenkarte der Wäscherei Hamburg, dem Möbelhaus

Nutzungsbedingungen der Wäscherei-Kundenkarte

1. Exklusivität
Die Wäscherei-Kundenkarte wird von der Firma Die Wäscherei – das Möbelhaus Tristan Einrichtungs GmbH, Mexikoring 27-29, 22297 Hamburg, (im Folgenden Die Wäscherei) gratis herausgegeben. Die Wäscherei-Kundenkarte ist von der Inhaberin/dem Inhaber nach Erhalt an  vorgegebenen Stellen auszufüllen. Dabei ist der Vor-/und Nachname der Antragsstellerin/des Antragsteller in Druckbuchstaben einzutragen und von selbiger natürlicher Person zu unterzeichnen. Die Wäscherei-Kundenkarte bleibt Eigentum der Wäscherei. Sie ist nicht übertragbar und darf nur von der Karteninhaberin/dem Karteninhaber benutzt werden; eine Weitergabe zur Benutzung durch Dritte ist nicht erlaubt.

2. Geltungsbereich AGB
Für die Nutzung der Wäscherei-Kundenkarte gelten diese Nutzungsbedingungen, die die Karteninhaberin/der Karteninhaber im Internet unter www.die-waescherei.de einsehen kann.

3. Bonusprogramm
Die Wäscherei-Kundenkarte berechtigt die Karteninhaberin/den Karteninhaber, am Bonusprogramm der Wäscherei teilzunehmen. Für jeden Euro Umsatz (inkl. MwSt.) erhält die Karteninhaberin/der Karteninhaber einen Bonuspunkt (Centbeträge werden dabei nicht berücksichtigt) – jeder Bonuspunkt ergibt 0,03 € Guthaben. Berücksichtigt werden nur Käufe, die durch Vorlage der Kundenkarte getätigt wurden. Ausgenommen vom Bonusprogramm sind alle Umsätze, die mit Zeitschriften, Büchern, Gutscheinen, Musikträgern, Blumen und Pflanzen sowie Dienstleistungen getätigt werden.

Sofern eine Kundenkarte beantragt wurde, diese sich noch nicht im Besitz des Antragstellers befindet, besteht die Möglichkeit, Käufe dem Kundenkartenkonto nachträglich geltend zu machen. Hierbei können geschlossene Kaufverträge sowie Barverkäufe berücksichtigt werden, die bis maximal 7 Kalendertage vor Antragstellung liegen. Das etwaige Nachbuchen von Punkten auf Kundenkartenkonten erfolgt nach Vorlage und Prüfung einer Kopie des Kaufbeleges. Die Belege sind an kundenkarte@die-waescherei.de zu entsenden.

Die Wäscherei-Kundenkarte und das damit verbundene Bonussystem gilt ausschließlich für Käufe, die bei Die Wäscherei-Das Möbelhaus getätigt wurden.

4. Bonuspunkte-Konto
Die Bonuspunkte werden auf einem individuellen Bonuspunkte-Konto gutgeschrieben, das bei der Wäscherei geführt wird. Die Anrechnung des auf dem Bonuskonto angesammelten Guthaben ist möglich, nachdem die Wäscherei die Karteninhaberin/den Karteninhaber, via E-Mail über den aktuellen Punktestand in Kenntnis gesetzt hat und das Guthaben zur Anrechnung frei geschaltet wurde. Dies unterliegt keinem Mindestpunktestand. Der sogenannte Bonuslauf erfolgt vierteljährig. Der Bonuslauf erfolgt vierteljährlich des jeweiligen Kalenderjahres. Wäscherei-Kundenkarten, die länger als 36 Monate ab dem letzten Kauf nicht genutzt wurden, verlieren aus Datenschutzgründen ihre Gültigkeit. Das Bonuspunkte-Konto wird gelöscht und alle gesammelten Bonuspunkte verfallen.

5. Bonuspunkte-Gutschein
Die Bonuspunkte können nur in der Wäscherei- das Möbelhaus eingelöst werden. Die Bonuspunkte können ausschliesslich nach Freischaltung und frühestens nach den ersten drei Monaten des Besitzes bei Einkauf verrechnet werden.

6. Missbrauch
Die Wäscherei kann jederzeit die Herausgabe der Wäscherei-Kundenkarte verlangen oder die Karte sperren, wenn ein wichtiger Grund, den die Karteninhaberin/der Karteninhaber zu vertreten hat, vorliegt, z. B. bei Weitergabe der Wäscherei-Kundenkarte an Dritte. Das Bonuspunkte-Konto wird gelöscht und alle gesammelten Bonuspunkte verfallen.

7. Kündigung
Die Karteninhaberin/der Karteninhaber kann ihre/seine Wäscherei-Kundenkarte jederzeit zurückgeben. Die Kündigung der Karteninhaberin/des Karteninhabers wird erst mit Rückgabe der Karte wirksam. Im Falle des Verlustes der Karte wird die Rückgabe durch die Verlusterklärung ersetzt.

8. Verlust der Karte
Kommt die Wäscherei-Kundenkarte durch Diebstahl, Verlust oder in sonstiger Weise abhanden, so hat die Karteninhaberin/der Karteninhaber dies der Wäscherei unverzüglich unter kundenkarte@die-waescherei.de, Betreff Verlust Kundenkarte oder telefonisch anzuzeigen, um eine missbräuchliche Verwendung durch Dritte zu verhindern. Servicenummer: 040 271 50 70.

9. Änderung von Leistungen
Die mit der Wäscherei-Kundenkarte verbundenen Zusatzleistungen, die durch die Wäscherei gewährt werden, können jederzeit mit einer Frist von einem Monat verändert oder aufgehoben werden. Änderungen, Ergänzungen und/oder Streichungen im Leistungsumfang werden der Karteninhaberin/dem Karteninhaber im Internet unter www.die-waescherei.de und im Newsletter mitgeteilt.

10. Nutzungsbedingungen für den E-Mail Newsletter
Die Versendung des jeweiligen Newsletter erfolgt an die von der Karteninhaberin/dem Karteninhaber angegebene E-Mail-Adresse. Änderungen können unter www.die-waescherei.de oder unter kundenkarte@die-waescherei.de mitgeteilt werden. Sicherheit: Für die Sicherung des Zugangs zu dem Service und den Nachrichten vor unbefugtem Zugriff Dritter, ist die Karteninhaberin/der Karteninhaber allein verantwortlich. Abbestellung: Der Bezug der Newsletter kann jederzeit telefonisch bzw. via E-Mail an kundenkarte@die-waescherei.de abbestellt werden.

11. Datenschutz
Die im Rahmen des Bonusprogramms erfragten persönlichen und umsatzbezogenen Daten werden von der Wäscherei unter Beachtung der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen nur zum Zwecke der Abwicklung der Bonusprogramme sowie zum Zwecke der Werbung für die Wäscherei elektronisch gespeichert und verwendet, sofern die Karteninhaberin/der Karteninhaber nicht ausdrücklich einer weiter gehenden Verwendung zugestimmt hat. Werbung erfolgt per E-Mail (durch Newsletter). Die Daten werden weder zu Werbezwecken an Adressenhändler verkauft noch an Kooperationspartner weiter gegeben. Die Karteninhaberin/der Karteninhaber ist berechtigt, die Zustimmung zur Speicherung und Verwendung ihrer/seiner Daten jederzeit für die Zukunft zu widerrufen. Der Widerruf ist an unsere unter Punkt1 genannte Adresse zu richten. Außerdem hat die Karteninhaberin/der Karteninhaber das Recht auf unentgeltliche Auskunftserteilung hinsichtlich ihrer/seiner gespeicherten Daten sowie ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten; auch insofern kann sich die Karteninhaberin/der Karteninhaber an die unter Punkt1 aufgeführte Adresse wenden.