Die Wäscherei X VAMENIA

Der Special Edition Weekender ist da!

Tierisch abgefahren

VAMENIA und die Wäscherei haben einen elefantenstarken Weekender für den Großstadtdschungel entworfen: 100% Made in Germany, aus hochwertigsten Materialien und auf 50 Stück limitiert. Von Hand gefertigt in einem Familienbetrieb in Süddeutschland gibt es unsere Special Edition in knallbuntem Orange oder urbanem Grün - perfekt für den Trip am Wochenende oder den Kurzurlaub auf dem Wäscherei-Rooftop. Die große Variante kostet 1.490€, die kleine ist für 990€ zu haben. Preise übrigens, die für diese Qualität eigentlich absurd niedrig sind. Aber hey, mit Absurditäten kennen wir uns aus. Und los!

VAMENIA

Handwerkskunst, Leder, VAMENIA - Die junge Taschenmarke besticht durch erstklassige Qualität Made in Germany. Und weil die Wäscherei eine Schwäche für Qualität, Design und außergewöhnliche Geschichten hat, haben wir unsere Freunde von VAMENIA nach ihrem ersten Foto-Shooting bei uns ins Herz geschlossen und gleich für eine gemeinsame Kollaboration verhaftet. Etwas Überzeugungsarbeit hat es gebraucht, bis wir die Liebhaber von edlem Anthrazit mit unseren kunterbunten Design-Ideen überzeugen konnten. Aber die Mühe hat sich gelohnt und die gemeinsame Kollektion zu einem tierischen Leckerbissen entwickelt. Ab Samstag, den 27. Juni zu haben - nur bei uns in der Wäscherei!

Mehr zu VAMENIA findet ihr auf der Homepage, auf FacebookInstagram oder Pinterest.

Die W�?�¤scherei X Vamenia Kollaboration Special Edition