Belle Rouge - 20 Jahre Wäscherei

20 Jahre Wäscherei - Das bedeutet 20 Jahre individuelle Möbel, ausgefallene Designs und ausschweifende Partys. Seit der Eröffnung 1997 - damals noch in der Jarrestrasse - hat sich die Wäscherei zu einer Hamburger Insitution entwickelt. Als ob wir überhaupt einen Grund zum Feiern bräuchten!

Hier die Bilder von der BELLE ROUGE Party am 11.11. im Schmidts Tivoli!

Danke an Belle Etage, Schmidts Tivoli, Flying Bar Crew, Conchita Wurst, Chloe Waldorf, D-Shock, Didi, Disco-caine and friends, François Sagat, Henry Licett Licett, Hungry, Le Noir, Mako Pirotika, Rubena Rouge Metamorphosis, Venedita Von Däsh, unsere Gogos, DJ Jerome, Dizzy & Lance, Discofamily, Hassan für die Technik, Christian für die Act-Betrueung, Younes für das Video und alle, die wir noch vergessen haben! ES WAR ABSURD!!