Moroso X Diesel Living

Möbelkollektionen mit einer einzigartigen Ästhetik

Italienisches Design, wie es schöner kaum sein könnte! Moroso und Diesel Living setzen mit ihren gemeinsamen Möbelkollektionen immer wieder Maßstäbe. Ob ausladende Sofalandschaften, minimalistische Stühle oder außergewöhnliche Tische und Dekoration - stets sind die Entwürfe dieser Kollaboration einen Hauch extravaganter, eine Nuance bunter und grundsätzlich von allerbester Verarbeitung. Dass der Preis das wiederspiegelt, ist dabei kaum zu umgehen. Doch ihr könnt uns glauben, bei diesen Möbeln erkennt ihr Design und Qualität auf den ersten Blick und werdet ein Leben lang Freude daran haben.

Aus diesem Grund sind wir stets bemüht, die Möbel der Spezialisten zeitnah nach Erscheinen in der Wäscherei in Hamburg zu präsentieren. Einen kleinen Vorgeschmack seht ihr hier. Doch kein Bild der Welt kann diesen Möbelstücken gerecht werden - weshalb wir sie auch NICHT im Online-Shop verkaufen. Also kommt vorbei und spürt die Grandezza dieser italienischen Designermöbel hautnah.

Moroso X Diesel Living: Italienisches Design in der Waescherei dem Moebelhaus in Hamburg

Zur Webseite von Moroso X Diesel