Timothy OUlton Flagship Store Wäscherei Hamburg Möbelhaus

Timothy Oulton in der Wäscherei

60% auf die handgefertigten Designermöbel aus England

Inspiriert durch den Antiquitätenhandel seines Vaters und seiner Idee, klassische Möbel mit modernen Elementen zu kombinieren, gründete Timothy Oulton seine eigene Designmarke. In traditioneller Handwerkskunst und unter Verwendung handverlesener Leder und Stoffe wird aus jedem Stück des britischen Möbeldesigners ein Unikat mit eigener Geschichte. Die Themen der verschiedenen Möbellinien erzählen Geschichten, die aus den frühen 19. Jahrhundert entspringen könnten: opulenter Samt, edles Leder und extravagante Hölzer werden kombiniert mit traditionellen Mustern und modernen Designs.

Zum Kollektionswechsel räumt die Wäscherei Ihr Timothy Oulton Lager: Wir geben 60% auf alle noch lagernden Möbel des Designers! Englische Eleganz zum Schnäppchenpreis und direkt zum Mitnehmen. Splendid!

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail (gerne mit Telefonnummer für einen Rückruf) an polsterstudio@die-waescherei.de – wir melden uns bei Euch!