bullfrog design in hamburg waescherei moebelhaus

Bullfrog Design

Designermöbel Made in Germany

Freude am Wohnen – Dieses Motto des Designerlabels Bullfrog spricht uns aus dem Herzen. Die kreativen Sitzmöbel heben sich mit eleganter Leichtigkeit von den klassischen Sofalandschaften ab. Dabei folgt die Form nicht blind der Funktion, sondern beides mischt sich zu einem einzigartigen Ganzen. Seit über 25 Jahren setzt Bullfrog nun schon auf Qualität Made in Germany, clevere Funktionen und gelungene Ästhetik. Nicht zuletzt der junge Ableger der Marke mokumuku beweist, dass die kreativen Sofas, Sitzobjekte und Sessel auf dem Weg sind, unsere Wohnzimmer zu erobern.

Die Wäscherei bietet euch einen der größten Brandshops der Marke in Hamburg und darüber hinaus. Von Klassikern wie dem Loungesofa Camp über gemütliche Funktionssessel Twister bis zu modernen Entwürfen wie dem Modulsofa Rika findet ihr hier individuelles Design von höchster Qualität

Zur Homepage des Herstellers

bullfrog design logo